Kiwanis ist eine weltweit tätige NPO Freiwilliger, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen engangieren.

Kiwanis ist eine weltweit tätige NPO Freiwilliger, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen engangieren.

Kiwanis Club

Engagmenent für die Kinder der Welt! Kiwanis ist eine weltweit tätige NPO Freiwilliger, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen engangieren.

Kiwanis ist in der Schweiz in über 200 Kiwanis Clubs regional verankert und in 23 Divisionen organisiert.

Das Escapenet.ch Team realisierte die Websites der Kiwanis Clubs Kivanis Winterthur Kyburg und Kiwanis Andelfingen-Weinland.

Weitere Webpräsenzen von schweizer Kiwanis Clubs folgen.

Die modernen stimmigen Seiten wurden mit dem OpenSource Content-Management-Framework MODX realisiert. Das eingesetzte System ist eine der einfachsten bedienbaren und flexibelsten OpenSource Content-Management-Lösungen am Markt. Durch die Drag n Drop Komponenten ist die Bedienung einfach und logisch: Navigation, Layout, Funktionen und Inhalte können mit der Maus bedient werden.

Verschiedene Module aus der escapenet.ch gmbh Software-Bibliothek wurden eingesetzt wie geschlossene Bereiche für Mitglieder und Vorstand und eine Veranstaltungsagenda mit Kalender und Buchungsfunktion.

Weitere Arbeiten

Robert Schaub AG und Heinz Günthardt AG

Im Jahr 1862 beginnt die Schaub Story mit der Gründung von Sägewerk und Holzbauunternehmen in Andelfingen ZH. Der Familienbetrieb wird heute seit über 150 Jahren in der 5. Generation von den Brüdern Martin und Robert Schaub und Stefan Hagenbucher geführt.
zum Projekt

ARA Rorguet

Der Zweckverband betreibt in Meilen eine Abwasserreinigungsanlage zur Reinigung der häuslichen und industriellen Abwässer aus den drei Verbandsgemeinden..
zum Projekt

WOKO

Die WOKO vermietet und vermittelt günstigen Wohnraum für Studenten im Kanton Zürich. Sie bewirtschaftet ihre Liegenschaften und bietet eine Plattform für Inserate
zum Projekt